MailShelf Pro Update

Themen und Beiträge rund um die MailShelf Produktfamilie.
Antworten
Martin

MailShelf Pro Update

Beitrag von Martin »

Hallo,
ich nutze MailShelf Pro 1.2.15.25 und meine Lizenz ist am 13.11.2019 abgelaufen.
Ich sah bisher keinen Grund die Lizenz zu verlängern, da die letzte Version am 23.11.2018 bereit gestellt wurde.
Ich wurde nun Aufmerksam, als mir die Software ein Update bereitstellte.
In der Versionshistorie ist nicht ersichtlich was dieses Update beinhaltet.
Ich hatte schon einmal angeregt dass es sehr hilfreich wäre, wenn im Ordner gesendet die Empfänger Adresse ersichtlich wäre.
So muß ich gesendete E-Mails öffnen, um zu sehen an wen diese gesendet wurde, da z. B. einige Firmen mehrere Adressen besitzen.
So wie es aussieht müsste ich eine Vollversion von MailShelf Pro erwerben, um neue Updates zu erhalten.
Oder würde in meinem Fall durch die Unterbrechung der Laufzeit ein MailShelf Pro (Update & Support) noch greifen?
Stephan Jansen
zebNet Ltd
Re: MailShelf Pro Update

Beitrag von Stephan Jansen »

Hallo Martin,

das Update & Support Abonnement muss zwingend vor dem eigentlichem Ablaufdatum verlängert werden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nicht möglich. Dies wird unter anderem unter https://www.zebnet.de/support/update-an ... bscription als auch in der Dokumentation beschrieben.

MailShelf zeigt immer an, um was für eine Art Update es sich handelt und leitet bei Bedarf auch auf die Release Notes weiter, sofern man auf den entsprechenden Punkt klickt.

In diesem Fall wäre es tatsächlich notwendig eine neue Lizenz zu erwerben, denn die aktuelle scheint ja über kein gültiges Update & Support Abonnement zu verfügen.

Wo hast du das denn angeregt? Bitte nenne mir mal die Ticketnummer, dann schaue ich mir das mal an.

Viele Grüße
Stephan
Antworten